„Scharf gemacht“

Das tagesaktuelle Bühnenprogramm

-Die Reise durch ein deutsches Leben-

Funke & Rüther nehmen die staunenden Zuschauer mit auf eine irrwitzige Reise durch ihr deutsches Seelenleben. Ein deutscher Durchschnittstag vom Aufstehen bis zum Schlaf der Gestressten wird zum tagesaktuell geupdateten Bühnenprogramm. Unser Rezept: Ein frischer und geistig hochprozentiger Cocktail aus intelligenter Analyse, brüllend komischem Zusammenspiel und verblüffender Musikalität gegen die geistigen Abgase der Dauererregtheit.
Ein deutsches Durchschnittsleben zwischen Einbauküche und Burn Out, zwischen Aldipositas und Optimierungswahn, wird mit Leichtsinn und Tiefgang bis zur Selbsterkenntnis entstellt. Funke & Rüther schenken zwerchfellerschütternde Lebenshilfe bei geistigen Verdauungsbeschwerden, denn wenn man schon einen fahren lässt, dann bestimmt nicht die Hoffnung!

Ruhrnachrichten:
Es ging im rasanten Tempo, mit brillianter Sprachakrobatik und packender Gestik um die Lage der Nation.

Ems-Zeitung:
„Ihre Darbietung war großartig. Die beiden Kabarettisten könnten vom Typ her widersprüchlicher nicht sein: eine geradezu mystische coincidentia oppositorum."

Westfälische Nachrichten:
"Das Publikum war schlichtweg begeistert von dem kongenialen Zusammenspiel...."


zurück